Diverse News

The Faim: «Ich hatte eine Schlange im Badezimmer»

The Faim: «Ich hatte eine Schlange im Badezimmer»

03.12.2019, 11:13 Uhr
· Online seit 03.12.2019, 08:39 Uhr
Mit «Summer is a Curse» sind sie erfolgreich unterwegs
Anzeige

«The Faim» kommen aus Perth, Australien, und sind seit September 2019 mit ihrem Debutalbum «State Of Mind» unterwegsIn den letzten Monaten konnte sich die Band eine Fanbase rund um die Welt aufbauen. «The Faim» waren bei uns im Interview und sprachen von Frühstück, der Schweiz und Schlangen im Badezimmer.

Das Debutalbum «State Of Mind» zeigt eine Band, die sich auf steilem Weg nach oben befindet und noch viel erreichen kann. Die vier Jungs präsentieren feinen Indie-Rock/Pop und wissen wie sie das Publikum mitreissen können. Das australische Quartett spielte im 2018 schon über 100 Shows auf drei Kontinenten und 13 Ländern und waren schon die Vorband von «Sum 41», «Lower Than Atlantis» und «Sleeping with Sirens».

«Eine Python im Badezimmer ist noch lustig»

Wer in Perth, in Austrailien, aufwächst ist sich noch anders gewohnt. Zum Beispiel gehören exotische Tiere zum Alltag eines Australiers. Sänger Josh sprach davon, dass eines Morgens seine Toilette auch schon mal von einer grossen Python eingenommen wurde und er mit einem Lachen entsprechend auf Situation reagierte. Die Jungs sind also bereit für Europa und den Rest der Welt.

veröffentlicht: 3. Dezember 2019 08:39
aktualisiert: 3. Dezember 2019 11:13

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch