Unfall

Baar: Betrunkener 23-Jähriger baut Selbstunfall und landet im Maisfeld

Baar

Betrunkener 23-Jähriger baut Selbstunfall und landet im Maisfeld

· Online seit 13.07.2024, 12:23 Uhr
In der Nacht auf Samstag mussten die Zuger Einsatzkräfte zu zwei Selbstunfällen ausrücken. Bei einem der Unfälle musste eine Person verletzt ins Spital.
Anzeige

Kurz nach 01:30 Uhr fuhr ein 23-jähriger Autofahrer von Baar auf der Nordstrasse Richtung Zug, schreibt die Zuger Polizei in einer Mitteilung. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam von der Strasse ab, riss ein Verkehrsschild um und durchbrach mehrere Zäune. Nach rund 55 Metern kam er in einem Maisfeld zum Stillstand. Der betrunkene Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Beim Auto entstand ein Totalschaden.

Erneut ein Totalschaden

Ein weiterer Unfall ereignete sich um 05:30 Uhr auf der Autobahn A14, kurz vor der Verzweigung Rütihof. Ein weiterer 23-jähriger Fahrer verlor auf der nassen Strasse die Kontrolle über sein Auto, prallte in die Mittelleitplanke, drehte sich und kam auf dem Überholstreifen zum Stillstand. Der Fahrer blieb unverletzt. Sein Auto erlitt ebenfalls Totalschaden. Ebenfalls beschädigt wurde die Leitplanke auf einer Länge von rund 90 Metern, so die Zuger Polizei abschliessend.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 13. Juli 2024 12:23
aktualisiert: 13. Juli 2024 12:23
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch