Unfall

Frau nach Unfall leicht verletzt – Kleinkind wohlauf

A4 Richtung Zürich

Frau nach Unfall leicht verletzt – Kleinkind wohlauf

· Online seit 25.04.2023, 21:06 Uhr
Kurz vor 14 Uhr kam es am Dienstag in der Nähe der Verzweigung Blegi auf der Autobahn zu einem Unfall. Während des Unfalls regnete es stark und es kam zu Graupelschauern.
Anzeige

Zur Auffahrkollision kam es am Dienstagnachmittag kurz nach der Verzweigung Blegi in Fahrtrichtung Affoltern am Albis. Das schrieb die Zuger Polizei am gleichen Abend in einer Mitteilung. Zu diesem Zeitpunkt konnte die Zuger Polizei noch nicht mehr zum Unfallhergang sagen. Fakt ist, dass die beiden Autos nach dem Unfall an der Leitplanke der Überholspur zum Stillstand kamen.

Frau und Kleinkind in Spital gebracht

Bei der Kollision wurde eine 32-jährige Frau leicht verletzt und ins Spital gebracht. Ihr Kleinkind wurde im Krankenhaus ebenfalls untersucht, blieb beim Unfall allerdings unverletzt. Es stand der Rettungsdienst Zug im Einsatz.

Zweimal Totalschaden

Beide involvierten Autos mussten abgeschleppt werden. Sie erlitten einen Totalschaden, der Sachschaden beträgt rund 100'000 Franken. Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen, der rechte Fahrstreifen der Autobahn war allerdings offen.

Obwohl die Polizei den Unfallhergang noch nicht definieren konnte, weist sie auf die schwierigen Witterungsbedingungen während des Unfalls hin. So habe es stark geregnet und es habe stellenweise Graupelschauer gegeben.

(red.)

veröffentlicht: 25. April 2023 21:06
aktualisiert: 25. April 2023 21:06
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch