Begleitet von zwei weiteren Musikern hat «jan SEVEN dettwyler» am Mittwochabend auf der Pilatus Stage im Casineum Luzern sein neues Album im kleinen, aber feinen Rahmen als exklusives Showcase präsentiert. Tickets konnte man nur gewinnen.
Das Publikum war hin und weg und im Casineum herrschte eine tolle und vor allem entspannte Stimmung. Jan Seven Dettwyler war fast eine Stunde auf der Bühne, spielte alte wie ganz neue Songs und schaffte eine sehr schöne Atmosphäre. Es gab berührende Songs, aber auch treibende Tracks, in Englisch und auch auf Deutsch. Und erzählte er Moderator Andy Wolf spannendes aus seinem Leben.
Mit 7-köpfiger Band unterwegs
Auf der Tour mit einer 7-köpfigen Band gibt es Shows unter anderem im Zürcher Volkshaus (13. September 2024) und im Luzerner Saal des KKL (20. September 2024). Tickets gibt es im Vorverkauf und alle Infos findest du auch bei der Radio Pilatus-Events!
Gleichzeitig zum Tour-Start erscheint am Freitag, 13. September das neue Album von Jan Seven Dettwyler mit dem Titel «Schwarz auf Grün» und bereits da ist die Single «3 Stunden». Schau dir dazu das Video an.
Neuer Name, neues Album, neue Tour
Der Künstler ergänzt nach 22 Jahren Karriere seinen Namen mit seinem bürgerlichen Namen – neu heisst er «jan SEVEN dettwyler». Soll nun alles neu werden? Jein. Nicht ganz. Einer der besten Live Acts aus der Schweiz hat nach so vielen Jahren und 14 Alben grundsätzlich alles im Gepäck, was es braucht.
Auch die Besetzung seiner Weltklasse-Band behält er bei. Es wird nicht anders, sondern einfach noch besser – ein sehr direktes und perfekt inszeniertes Masterpiece für alle Sinne, wird zu einem einzigartigen Konzerterlebnis für die Besucherinnen und Besucher.