Welt

«Ich sehe mich selbst ein wenig primitiver»: Robbie Williams als Affe?

Kino

«Ich sehe mich selbst ein wenig primitiver»: Robbie Williams als Affe?

· Online seit 03.10.2024, 07:08 Uhr
Er ist einer der grössten Pop-Stars der Welt: Robbie Williams. Der streitbare Engländer schaffte es bereits als Teenie auf die grosse Bühne. Und nun auch auf die Kinoleinwand. Als Affe!
Anzeige

Im Kinofilm «Better Man» geht es um das Leben des inzwischen 50-Jährigen. Sein Aufstieg vom Teenager bei «Take That», über seine ganzen Alkohol- und Drogeneskapaden bis hin zum Solokünstler, der er heute ist. Das «Biopic», wie sich das Genre des Films nennt, ist eine Art satirischer Musical-Rückblick auf die nun fast 30-jährige Karriere des Engländers.

Eine Sache sticht dabei besonders heraus: Robbie Williams wird verkörpert von einem Affen. Im Trailer zum Film, den er selbst auf seinem Instagram-Kanal teilt, sagt Williams, dass er sich «etwas primitiver» sehe. Seine Fans jedenfalls zeigen sich in den Kommentaren überrascht: «Nicht das, was ich erwartet hatte. Aber ich bin ein grosser Robbie-Fan und werde mir den Film natürlich ansehen.», schreibt ein User. Aber es gibt auch Kritik. Ein anderer User schreibt: «Was ist mit dem Affen? Ich habe das Gefühl, dass der Film viel angenehmer wäre, würdest du von einem echten Menschen verkörpert.»

So, oder so. Alleine schon der Trailer sorgte für Aufsehen und wurde innerhalb weniger Stunden über 78'000 Mal «geliked».

In den Kinos soll der Film, zumindest in England, am 26. Dezember 2024 erscheinen. Der Start in unseren Gefilden soll dann im neuen Jahr folgen.

Wie findest du den Trailer und was hältst du davon, dass Robbie als Affe dargestellt wird? Sag es uns in den Kommentaren.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 3. Oktober 2024 07:08
aktualisiert: 3. Oktober 2024 07:08
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch