Zentralschweiz
Luzern

Luzernerinnen bei «Jung, wild & sexy: Refilled»: «Ich passe perfekt in dieses Format»

«Jung, wild & sexy: Refilled»

Luzerner Doppelpack im wilden Osten: «Passe perfekt in dieses Format»

· Online seit 25.09.2024, 10:09 Uhr
Für die zehnköpfige Partymeute von «Jung, wild & sexy: Refilled» geht es dieses Mal in den wilden Osten. In Budapest steht ihnen eine Reise voller Alkohol, Musik und ganz viel Party bevor. Mitten im Getümmel: Naomi und Lorena, zwei Kolleginnen aus dem Kanton Luzern.
Anzeige

«Ich bin gerne unterwegs, gehe feiern und arbeite in einem Kiosk», stellt sich die 19-jährige Naomi vor. Ursprünglich aus Kriens wohnt sie momentan in Emmenbrücke, genauso wie ihre Kollegin Lorena. Sie ist 21 Jahre alt, ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeitet mit Kindern zusammen.

Eine gemeinsame Vorliebe: Party machen

Die beiden kannten sich bereits vor dem Format, erzählt Lorena. Überraschenderweise haben sich beide unabhängig voneinander für das Format beworben – und schwupps, sassen sie dann gemeinsam im Bus Richtung Budapest.

Was die beiden Freundinnen definitiv verbindet: ihre Liebe zum Feiern. Deshalb sind sie sich auch absolut sicher, dass sie perfekt ins Konzept der Show passen. Naomi bringt es auf den Punkt: «Ich bin jung, wild und natürlich auch sexy.» Lorena wiederum bezeichnet sich selbst als «Trink-Kanone». Sie freut sich auf ein neues Abenteuer –  vor allem aber hofft sie, jede Menge neue Leute kennenzulernen.

Während das Umfeld von Naomi wenig überrascht war über ihre Teilnahme, sah es bei Lorena wiederum etwas anders aus. «Meine Leute haben nicht gedacht, dass ich mich so was traue.» Zum Zeitpunkt des Interviews haben die beiden die erste Folge selbst noch nicht gesehen. Doch eins kann Naomi versprechen: «Es gibt bestimmt schon eine Menge Drama.»

Das passiert in der ersten Folge

Während acht der jungen Leute bereits gemeinsam einen ersten Zwischenhalt in Richtung Budapest machen, kommt es in der ersten Folge zur grossen Überraschung, denn die Gruppe ist noch nicht komplett: Kurz vor der Grenze zur Slowakei trifft das Doppelpack aus Luzern ein und mischt die Gruppe so richtig auf. Wie die Gruppe auf die Neuankömmlinge reagiert und warum es bereits zum ersten Drama kommt, gibt es in der neusten Folge vom Mittwoch zu sehen.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 25. September 2024 10:09
aktualisiert: 25. September 2024 10:09
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch